Unser Gästebuch
Einträge: 10    |    Aufrufe: 2777

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thorsten 29.12.2009 - 16:44 Uhr

E-Mail

Hallo ich bin gerade auf dieser Internettseite gestoßen da ich derzeit ein riesen problem habe. Ich habe einen 5 jährigen schwarzen Cocker Spaniel Rüden und such eine Pensionsstelle da ich kurzfristig ab Mitte Januar 2010 Beruflich ins Ausland muss und meinen Hund nicht mitnehmen kann. Die Aufenthaltsdauer wird ca 7 - 8 Monate sein. Ich hoffe hier findet sich jemand wer meinen Hund solange bei sich in Pflege nehmen kann. Ihr erreicht mich unter t.wiedeler@gmx.de


Warendorfer Hundefreunde e.V. 19.12.2009 - 23:49 Uhr

HomepageE-Mail

Respekt vor eurer Arbeit. Klasse!!!! Einen lieben Pfotengruß unter Tierfreunden!


ABC-Hundeforum 20.11.2009 - 20:30 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo das was hier gerade aufgebaut wird kann man nur sagen Hut ab und die Aktion Nina wie ich dir schon am Tele. gesagt habe unterstütze ich in Zukunft auch gerne. Du sollst dich bei Frau Beck melden, auch morgen wenn du möchtest, Sie mag dann mit dir reden und denke mal ist für beide seiten ein guter Anfang.

LG
Artur Arnaut
(ABC-Hundeforum & ABC-Hundeshop)


Andreas 06.10.2009 - 13:06 Uhr

HomepageE-Mail

Eine sehr schöne Seite habt ihr, gefällt mir sehr...wollte nicht gehen ohne ein gruß zu hinterlassen.


Jessie 31.03.2009 - 14:51 Uhr

E-Mail

Liebe Nina,

das was Du hier auf die Beine gestellt hast finde ich super toll!!!!Ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück!Und wenn Du Hilfe brauchst aus Borghorst musst Du Dich melden :-P aber nicht vergessen grins..


Stephanie 31.03.2009 - 14:34 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Nina,

ich hoffe, Du hattest schon ein wenig positive Resonanz auf die Hilfsaufrufe bei HausTierCity!
Wir arbeiten noch am neuen HausTierCityShop und hoffen, dass wir bald Sachspenden für Euch sammeln können!
Wenn Du magst, könnten wir auch einen Sammelpunkt für Spenden in Berlin (bei mir) einrichten! Lass uns mal darüber sprechen!

LG, Stephanie
(www.haustiercity.de)


heike 23.03.2009 - 18:28 Uhr

E-Mail

Hallo Tierfreunde, habe den Bericht in der Zeitung gelesen. Die Idee finde ich toll. Ich könnte mir auch nicht vorstellen meinen Hund aus Geldmangel abzugeben.
Würde euch gerne helfen wenn ich kann. Hier in Burgsteinfurt, ganz in meiner Nähe ist ein Ladenlokal leer. Es liegt an der Goldstr.. Besitzer ist Krohme-Schnieder. Vielleicht kann man mal Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen. Ich könnte mit Ihnen dort mal anfragen. Die kennen mich von klein
auf an. Ruf mal an unter 02551/80208 oder Handy 0171/7805176


ABC-Hundeladen 21.03.2009 - 20:40 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Futterfreu(n)de
wir sind zwar auch erst neu auf dem Markt, habe jedoch eure Seite über mein altes Forum gefunden was ich abgegeben habe. Wenn Ihr möchtet schaut einfach mal in mein neues Forum rein oder in unserm neuen Hundeshop, wir überlegen gerade wie man Euch etwas unterstützen kann aber das braucht zeit.

Also macht weiter so Eure Seite ist echt sauber und schön aufgebaut.

Shop: www.abc-hundeshop.de
Forum: www.abc-hundeforum.de


Rilana 11.03.2009 - 13:11 Uhr

E-Mail

Hey Nina,
jetzt möchte ich dir mal auf dem ganz offiziellem Weg sagen, dass ich ganz stolz auf Dich bin! Es ist soooo schön zu sehen, wie alles voran geht und mit wieviel Herz und Engagement du dabei bist!!! Wirklich, ich ziehe meinen (imaginären) Hut vor Dir, Respekt für eine so stolze Leistung!
Ich drück dich ganz fest! ;-)


Sabrina 04.03.2009 - 09:32 Uhr

E-Mail

Bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen, und finde es super das es sowas gibt! Ich bin selbst ein Teirfreund und werde mal schauen was ich dazu beitragen kann!
Super Idee, weiter so!


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!